Brasilianisches Jugendorchester zu Gast im Gemeindehaus Mörschbach am Samstag, 18. Jan. 2020, 19.00 Uhr

Mörschbach, den 05.01.2020

Die Ortsgemeinde Mörschbach freut sich, gleich zu Anfang des neuen Jahres wiederum ein Brasilianisches Jugendorchester zu einem Konzert im Gemeindehaus Mörschbach begrüßen zu können. Der Mörschbacher Chor dacpo und die Rheinböller Brasilienfreunde haben gemeinsam die jungen Musiker, die in ihrer Schule, dem Colegio Teutonia in Brasilien, im Bundesstaat Rio Grande do Sul, deutsch lernen für dieses Konzert im Rahmen ihrer Europatournee gewinnen können.

 

Sie treten am

  • Samstag, 18. Jan. 2020, 19.00 Uhr im Gemeindehaus in Mörschbach auf.

 

Wir laden alle Mörschbacher herzlich in das Gemeindehaus zu diesem Konzert ein. Auch unser Chor da Capo wird auftreten. Der Eintritt ist frei. 25 junge Musiker spielen Samba-Klänge und bekannte Hits und Melodien berühmter Orchester. Zuletzt war das Orchester 2017 bei uns und hatte ebenfalls ein hinreißendes Konzert gegeben. Die jungen Musiker sind privat in Gastfamilien untergebracht. Das Orchester befindet sich vom 13.1. bis 3.2.20 auf einer Europatournee.

 

 

Bild zur Meldung: Jugendorchester Colegio Teutonia