Ehrung und Verabschiedung der ehemaligen Ratsmitglieder

Mörschbach, den 22.01.2021

Ehrung und Verabschiedung der ehemaligen Ratsmitglieder

In der Gemeinderatssitzung am 14.12.2020 wurden Helga Vogt und Wilfried Mähringer verabschiedet und geehrt.

Helga Vogt war 25 Jahre, von 1994 - 2019 und Wilfried Mähringer 20 Jahre, von 1999 – 2019
in ehrenamtlicher Tätigkeit für die Gemeinde im Einsatz.

Ortsbürgermeister Dieter Michel überreichte ihnen die Ehrenurkunden des Gemeinde- und Städtebundes Rheinland-Pfalz und der Ortsgemeinde Mörschbach und jedem ein Geschenk. Er bedankte sich für die lange Zeit der Ratsarbeit und für den persönlichen Einsatz in den vergangenen Jahren mit dem sie sich für die Ortsgemeinde verdient gemacht haben. Er wünscht beiden auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute für die Zukunft. Helga Vogt bleibt uns weiterhin als Schriftführerin erhalten.

Die Ehrung und Verabschiedung von Klaus Dick, Ratsmitglied von 2014 - 2019 wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

 

Bild zur Meldung: Ehrung und Verabschiedung der ehemaligen Ratsmitglieder