Gemeinde-Projekte - wenige Rückmeldungen; sehr enttäuschend

Mörschbach, den 30.10.2021

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir haben Euch in den letzten Wochen mit 2 Beiblättern im Mitteilungsblatt über verschiedene Gemeinde-Projekte informiert.
 

- Zum Projekt „Elektro-Auto“ haben wir nur von 38 Personen eine Rückmeldung erhalten. Davon haben sich 22 für „Ja“ und 16 für „Nein“ entschieden.


- Zum Projekt „UUS Merschbach“ hat sich niemand gemeldet. Da ca. 130 Mitteilungsblätter in unserem Ort verteilt werden sind wir als Gemeinderat über die Resonanz und die wenigen Rückmeldungen sehr enttäuscht!


Wir machen uns Gedanken über unseren Ort und stellen fest, dass viele das nicht zu würdigen wissen. Wegen den Corona-Maßnahmen in den letzten 2 Jahren konnten wir keine Bürgerversammlungen abhalten. Daher haben wir uns Gedanken
gemacht, wie wir die Bürgerinnen und Bürger über unsere Entscheidungen und Projekte informieren können.

 

Wir wünschen uns für die Zukunft mehr Interesse und Rückmeldungen bei solchen Informationen.