Illegale Müllentsorgung von Altöl, Fettresten und Autoreifen im Wald

30.03.2022

Illegale Müllentsorgung von Altöl, Fettresten und Autoreifen im Wald

 

An der Kreisstraße K 49 von Mörschbach nach Liebshausen wurden in der 11. Kalenderwoche 2022 im Waldgebiet auf der rechten Seite beim geschotterten Waldweg illegal eine größere Menge Müll entsorgt. Es handelt sich hierbei um Altöl und Fettreste in mehreren Farbeimern sowie etwa 20 Autoreifen (teilweise mit Felgen). Diese illegale Entsorgung wurde der Polizei gemeldet. Wer seinen Müll unrechtmäßig entsorgt, handelt ordnungswidrig und riskiert ein empfindliches Bußgeld. Die Bevölkerung, die etwas von diesem Umweltfrevel mitbekommen hat oder sachdienliche Hinweise dazu geben kann, sollte dies der Polizei oder mir mitteilen.

 

Bild zur Meldung: Illegale Müllentsorgung von Altöl, Fettresten und Autoreifen im Wald