Nachlese Floh- und Kreativmarkt in Mörschbach

Mörschbach

Am 2. Oktober fand zum ersten Mal ein Floh- und Kreativmarkt in Mörschbach statt. Veranstalter waren die MÖMAS (Mörschbacher Mamas) zusammen mit den Landfrauen Mörschbach. Rund 25 Aussteller hatten sich im Mörschbacher Pavillon eingefunden, um private Schätzchen, Selbstgemachtes, Naturkosmetik und Hobbykunst zu verkaufen. Die Mörschbacher Kinder hatten mit Unterstützung im Backes Hefekuchen gebacken, den die Besucher bei einer Tasse Kaffee oder einem Kaltgetränk genießen konnten. Neben dem bunten Markttreiben boten der Chor „Dacapo Kids“ sowie die Tanzgruppen Lovic aus Kisselbach und Konfettis aus Mörschbach ein tolles Bühnenprogramm.

Der Erlös der Veranstaltung ging zugunsten des Mörschbacher Spielplatzes.

Trotz des schlechten Wetters, konnten die Verantwortlichen ein positives Resümee ziehen und freuen sich auf weitere Aktionen!

 

Bild zur Meldung: Floh- und Kreativmarkt in Mörschbach